23.04.2021
Häufig gestellte Fragen & Antworten

Ist weiterhin Click & Meet/Termin-Shopping in Halle Leipzig The Style Outlets möglich?

Ja, Termin-Shopping ist bis auf Weiteres möglich. Halle Leipzig The Style Outlets bleibt auf Grund der steigenden Inzidenzen gemäß der Corona-Bekämpfungsverordnung für den regulären Kundenverkehr geschlossen. Jedoch ist Shopping mit voriger Terminvereinbarung nach wie vor möglich. Wir sind also weiterhin für dich da!  

Um das Termin-Shopping nutzen zu können, muss ein maximal 24 Stunden alter negativen Schnelltest (kein Selbsttest) ausgedruckt oder digital vor dem Betreten jedes Stores vorgewiesen werden. 

Die Terminbuchung erfolgt direkt über die Stores und nicht über das Center. Zudem halten einige Stores auch noch ein zusätzliches Virtual Shopping Angebot für dich bereit. 

Brauche ich ab sofort einen Test, um im Outlet Termin-Shopping machen zu können? 

Ja, du benötigst ab sofort einen negativen Schnelltest von einer offiziellen Stelle (kein Selbsttest), der nicht älter als 24 Stunden ist, um das Termin-Shopping in Halle Leipzig The Style Outlets zu nutzen. Bitte zeige das Ergebnis ausgedruckt oder digital vor dem Betreten jedes Stores vor. 

 

Wo erfolgt die Testkontrolle?

Am Eingang des jeweiligen Stores wird vor deinem Termin dein negatives Testergebnis erfragt.

 

Was heißt Termin-Shopping?

Um den Service “Termin-Shopping” in Anspruch nehmen zu können, ist eine Terminvereinbarung mit dem jeweiligen Store vorab fernmündlich oder online notwendig. Die teilnehmenden Marken mit den entsprechenden Kontaktdaten findest Du hier. Die Terminvergabe erfolgt individuell durch die Shops und muss telefonisch, per E-Mail oder über ein Buchungstool bestätigt sein. Die Vergabe und Einhaltung des Termins liegt in der Verantwortung der jeweiligen Marke. Bitte wende dich in diesem Fall immer direkt an die Marke und nicht an unsere Center Information.

 

Was muss ich beim Shopping mit Terminvereinbarung beachten?

Beim Termin-Shopping muss stets auf die entsprechenden Hygienerichtlinien geachtet werden.

Die Terminvergabe erfolgt individuell durch die Shops und muss telefonisch, per E-Mail oder über ein Buchungstool bestätigt sein. Es darf eine Person pro 40m² im Store anwesend sein. Die jeweiligen Shopmitarbeiter können ein gültiges Ausweisdokument zum Datenabgleich und Sicherstellung der Zugehörigkeit zu einem Haushalt einfordern. Kinder unter 6 Jahren sind von dieser Regel ausgenommen. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP2-Maske ist im gesamten Center und in den Stores verpflichtend. Der Mindestabstand von 1,5 m muss stets eingehalten werden. Jede Marke kommuniziert die Zahlungsmethoden individuell; generell ist bargeldloses Zahlen aber nach wie vor das bevorzugte Mittel.

 

Mit wie vielen Personen darf ich shoppen?

Die Anzahl deiner Begleitpersonen ist zur Zeit nicht limitiert, allerdings sind ausschließlich Personengruppen eines gemeinsamen Haushalts erlaubt.

 

Ich habe einen Shoppingtermin vereinbart und kann den nicht wahrnehmen. Was muss ich tun?

Bitte halte hier direkt Rücksprache mit der Marke und kontaktiere diese über die Kommunikationsmethode, die du auch zur Buchung des Termins verwendest hast.

 

Woher weiß ich, welche Marken das „Termin-Shopping“ anbieten?

Besuche dafür unsere Website und wähle die Rubrik „Exclusive Shopping“ aus. Oder klicke direkt hier. Die Übersicht wird täglich aktualisiert. Bitte beachte, dass es hier zu kurzfristigen Änderungen der Öffnungszeiten kommen kann.

 

Ich möchte einen Termin für einen Umtausch vereinbaren. Kann ich das auch ab dem 8. März machen?

Die Terminvereinbarung ist zum Zweck des Shoppings gedacht. Der Umtausch der Ware kann auf Grund der verlängerten Rückgaberechte bei den Marken problemlos nach dem Reopening erfolgen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, nutzen Sie die individuellen Kontaktdaten unserer Stores.

 

Warum hat Sigikid und Sterntaler wieder geöffnet?

Auf Grund des Warensortiments für Babys und Kleinkinder, sind die Marken Sigikid und Sterntaler mit einem Babyfachmarkt mit Mischsortiment vergleichbar. Laut Corona-Schutzverordnung des Landes Sachsen-Anhalt dürfen Babyfachmärkte unter Berücksichtigung der entsprechenden Hygienemaßnahmen öffnen. Unser Sigikid- und Sterntaler-Team ist von Montag- Samstag, 10-16 Uhr, für dich da. Hier ist keine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.

 

Warum hat Lindt geöffnet?

Unser Lindt-Store ist momentan für dich von Montag bis Samstag, 10-18 Uhr unter Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen geöffnet. Das Sortiment des Lindt-Stores zählt laut Verordnung des Landes Sachsen-Anhalt zur täglichen Grundversorgung, sodass eine Öffnung des Stores möglich ist. Hier ist keine vorige Terminvereinbarung erforderlich.

 

Wie lange bleibt das Outlet geschlossen?

Das Outlet bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Sobald uns behördliche Informationen bezüglich eines verbindlichen Reopening-Datums vorliegen, werden wir diese auf unserer Website sowie unseren Social Media Kanälen kommunizieren.

 

Was passiert mit Gutscheinen, die in dem Zeitraum der Schließung ablaufen?

Gutscheine können nach einem Reopening-Datum problemlos an der Center Information verlängert werden.

 

Kann ich Gutscheine auch online bestellen?

Gutscheine können während der Schließungsphase über unser Bestellformular einfach und bequem nach Hause bestellt werden. Die Versandkosten betragen 3,75 Euro. Bitte beachte, dass Bestellungen erst nach vollständigem Zahlungseingang versendet werden können. 

 

Wo erhalte ich Informationen zur Wiedereröffnung?

Aktuelle Informationen sind immer auf der Website und in unseren sozialen Netzwerken zu finden.

 

Wie verhält es sich mit dem Umtauschrecht?

Diese Entscheidung liegt individuell bei den Marken. Bei Fragen dazu kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular, damit wir deine Anfrage an die jeweilige Marke weiterleiten.

 

Wie erreiche ich das Outlet während der Schließung?

Solltest du bis zur Wiedereröffnung weitere Fragen an uns haben, die wir auf der Website nicht beantworten können, nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Nachricht in unseren sozialen Netzwerken.

 

Ich habe das Weihnachtsspiel „Giftmania“ gespielt. Wie erhalte ich meinen Preis, wenn das Center geschlossen ist?

Auch wenn du deinen Besuch nach Halle Leipzig aktuell leider nicht planen kannst, wartet dein Preis natürlich weiterhin auf dich an unserer Center Information. Alle Preise, die zwischen dem 14. Dezember 2020 und 10. Januar 2021 erspielt wurden, können noch zwei Wochen nach dem offiziell kommunizierten Reopening-Datum abgeholt werden. Das in dieser E-Mail angegebene Abholungsdatum verlängert sich dementsprechend.

 

Wie erhalte ich meine Geburtstagsüberraschung?

Deine Geburtstagsüberraschung kannst du dir auch nach dem Reopening abholen. Die Frist verlängert sich entsprechend der Schließungszeit des Outlets.

VIP WERDEN

UND VON EXKLUSIVEN ANGEBOTEN UND ZUSÄTZLICHEN RABATTEN PROFITIEREN!

Anmelden
© The Style Outlets 2021