Scotch & Soda

SCOTCH & SODA will...

… den Status Quo herausfordern. Für unsere authentische Amsterdam-Ästhetik beweisen wir Mut: Wir machen Nicht-Passendes passend, wir verschmelzen Ungewöhnliches miteinander. Wir sind stolz auf unsere Handschrift in Form von ein-bisschen-zu-viel Farbe, Print und Struktur.

 

Die Scotch Ästhetik

"Am Anfang unserer Designs steht unsere Wertschätzung für Klassiker, die die Zeit überdauern. Diese Stilikonen haben unser Herz gewonnen und wir verwandeln sie in unsere Signature-Styles. Pieces wie das weiße Hemd, die Workwear-Chino und die Truckerjacke, eine klassische Leder-Bomberjacke oder perfekt gefertigte Parkas.

 

Unsere Furchtlosigkeit lässt uns die Welt auf der Suche nach neuen Twists und Schätzen für die neue Saison bereisen. Wonach wir suchen? Das kann alles sein: ein Stück Vintage-Stoff, ein besonderes Finish von Surfer-Styles, eine Souvenir-Jacke aus dem Japan der Fünfzigerjahre, ein secondhand Regenschirm oder sogar eine Comic-Figur. Diese einzigartigen Schätze erwecken unsere Neugier.

 

Durch sie wollen wir noch mehr erkunden – wir sind hungrig nach Informationen. Unsere Lieblinge kommen mit uns nach Amsterdam (oft auch nur in Gedanken) und schreiben die Storys hinter den Kollektionen. Nachforschungen gepaart mit Vorstellungskraft enthüllen die Layers und Kapitel, die schließlich von den wunderschönen Pieces wiedererzählt werden.“

+49 (0) 34954 425900

You may also like

VIP WERDEN

UND VON EXKLUSIVEN ANGEBOTEN UND ZUSÄTZLICHEN RABATTEN PROFITIEREN!

Anmelden
© The Style Outlets 2020