Mountain Warehouse
POSITION: 
Supervisor (Erstverkäufer, Abteilungsleiter) m/w/d
BESCHÄFTIGUNG: 
n. a.
Vertrag: 
n. a.

Als ASM bist du verantwortlich, jede Verkaufsgelegenheit die sich bietet zu erkennen und zu nutzen, um jeden Tag die Rentabilität des Stores zu sichern. Plane jeden Tag euren Ablauf im Store und leite euer Team, wahre jeden Tag die Unternehmensrichtlinien und Strategien, gebe Sie auch an dein Team weiter und fördere und trainiere somit die Entwicklung eurer Mitarbeiter.

Die Job-Zielsetzungen beinhalten

Kundenservice:

Du ermöglichst einen außergewöhnlichen Kundenservice mit Hilfe von direkten und indirekten Verkaufstechniken gemäß der Vorgaben und Standards von Mountain Warehouse.

  • Kundenwünsche ermitteln
  • Waren präsentieren und dekorieren
  • Waren und Produkte beschreiben (Vor- und Nachteile)
  • Bedienung und Funktionen der Waren und Produkte kennen

Jobkenntnisse & Arbeitsprozesse:

 

Der Verkauf:

  • Sei effizient und stelle sicher, dass jeder Kunde begrüßt; sein Bedarfswunsch gedeckt wird und dem ihm jederzeit der komplette und gut sortierte Warenbestand zur Verfügung steht.
  • In Abwesenheit des Store Managers:  Stelle sicher das das  Team über die täglichen Umsatzziele, sowie die Durchführung von umsatzmaximierenden Maßnahmen informiert ist.
  • Gib jedem Kunden die Chance zu seinem Bedarfskauf Zusatzartikel zu erwerben und biete ihm jederzeit welche an. Biete ihm auch die Chance seine Produkte über uns zu bestellen, falls es einen Bedarfwunsch gibt, der nicht im Store erfüllt werden kann. Auch deshalb solltest du mit unserem kompletten Sortiment vertraut sein. Somit erhöst du den Einkaufswert und sorgst für stetigen Umsatzanstieg im Store.
  • Informiere dich stets über anfallende Arbeiten, das wöchentliche/tägliche Umsatzziel, sowie anstehende und laufende Aktionen, bilde dich jederzeit mit unserem Produkteguide und unserem Retail Bulletin weiter nur so ermöglichst du unseren Kunden einen einwandfreien Service.
  • Stelle sicher das alle Kassiervorgänge von dir korrekt ausgeführt werden, alles schön für unsere Kunden eingepackt wird und bedanke dich bei jedem Kunden für seinen Einkauf.
  • Unterstütze deine Manager in allen Umtauschß und Reklamations-Vorgängen, nehme diese entgegen und prüfe sie zusammen mit deinem SM oder ASM. Sei dabei jederzeit umsatzorientiert und biete dem Kunden eine Alternative an.

 

WIR sind Team Player

Bei uns wird angenehmes Arbeitsklima im Team großgeschrieben! Trage auch du Bitte dazu bei, dass jederzeit und in allen Bereichen des Ladens effizient gearbeitet werden kann.Um uns eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen in der WIR effizient und effektiv sind, egal ob im Lager, an der Kasse, auf der Verkaufsfläche oder an der Umkleide, kommunizieren WIR miteinander. Es wird sich respektiert, wir unterstützen uns täglich bei allen anfallenden Aufgaben im Store, da wir alle das selbe Ziel verfolgen. Unterstütze deinen Store Manager bei der Entwicklung und Weiterbildung des Team sowie  bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

 

Unternehmensrichtlinien :

  • Verwende vorgeschrieben Richtlininen und Verfahren, um somit Verlust für unseren Store und das Unternehmen zu verhindern.
  • Lese bitte alle Unternehmenshandbücher und Sicherheitsvorschriften. Diese erhälst du bei deinem SM oder Area Manager. Es ist dir vorgeschrieben, die Gesundheits-, sowie die Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens einzuhalten. Sicherheits- oder auch gesundheitliche Anliegen müssen dokumentiert werden (monatliche Health& Safety Rundgang im Store) und garantiert die Sicherheit für deine Kunden und Mitarbeiter.
  • Diebstahlsicherung des Warenbestands, die Sicherheitsmassnahmen im Laden sowie im Lager müssen ständig durchgeführt und geprüft werden um Umsatzverluste frühzeitig zu vermeiden.

  Qualifikationen:

Vorraussetzungen:

  • Fähigkeit, Bereitschaft und Verantwortung für alle Kassen Tätigkeiten
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten besitzen
  • Du solltest stressresistent und multitaskingfähig sein
  • Du solltest in der Lage sein Prioritäten im Store zu erkennen und deine Zeit effektiv zu managen
  • Du solltest flexibel sein und keine Scheu davor haben bis abends im Laden zu arbeiten bzw auch an Wochenenden
  • Du solltest in der Lage sein exzellenten Kundenservice zu bieten

Bezahlung: Stundenlohn

Bewerbung bitte an: mirco.hansen@mountainwarehouse.com

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