Pepe Jeans

Pepe Jeans wurde 1973 auf der kultigen Portobello Road in West London gegründet.

Es entstand dank der Inspiration eines jungen Mannes namens Nitih Shah, der gemeinsam mit seinen Brüdern originielle Jeans mit Etiketten herstellte.
Ganz bescheiden mieteten sie jeden Samstag einen Stand auf dem Portobello Market, ohne zu ahnen, was passieren würde.

Innerhalb kürzester Zeit begann das Geschäft zu boomen, da die Leute von der Passform und Qualität überzeugt waren.

Auf den anfänglichen Erfolgen aufbauend entwickelte sich das Unternehmen zu einem der weltweit führenden Jeans Unternehmen. 
Mittlerweile werden nicht nur Jeans angeboten, sondern auch Modelinien für Damen, Herren und Kinder.

Pepe Jeans London ist heutzutage in über 60 Ländern vertreten und überzeugt immer noch durch Qualität, Form und Style.

+49 (0) 34954 429975

You may also like

You may also like

© The Style Outlets 2018