Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

Wenn aufgrund eines technischen Problems oder weil du vergessen hast, deinen QR-Code im Geschäft zu scannen, etwas mit deinem Kauf schiefgegangen ist, kannst du deine Punkte für Einkäufe über die App erhalten. 
Du musst nur deinen Kassenbon aufbewahren und zum Bereich LIFEstylers > Meine Kassenbons gehen und auf "NEUEN KASSENBON HINZUFÜGEN" klicken, die erforderlichen Daten eingeben und deinen Kassenbon manuell hinzufügen. Auf diese Weise gehen deine Kaufpunkte nicht verloren und du kannst sie weiter sammeln. Du kannst nur innerhalb von 15 Tagen nach dem Kaufdatum, das auf dem Kassenbon selbst angegeben ist, Kassenbons hinzufügen. Nach Ablauf dieser 15 Tage kannst du deine Punkte nicht mehr sammeln und du erhältst  eine Fehlermeldung wie "Kassenbon nicht gefunden".
Die Option, Kassenbons hinzuzufügen, ist nur über die App verfügbar, nicht über Web.