Starbucks
Jede Woche kommt es Millionen Mal vor, dass ein Kunde ein Getränk von einem Starbucks-Barista erhält.
Doch jede Interaktion ist einzigartig. Es ist nur ein Augenblick: eine Hand, die über die Theke reicht, um einer anderen ausgestreckten Hand eine Tasse zu reichen, aber es entsteht eine Verbindung.
Wir stellen sicher, dass alles, was wir tun, dieser Verbindung gerecht wird: von unserem Engagement für die höchste Kaffeequalität der Welt bis hin zu der Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden und Gemeinden umgehen, um verantwortungsvoll zu handeln.
Seit unseren Anfängen in einem einzigen Geschäft vor fast vierzig Jahren haben wir überall, wo wir waren und mit wem wir zu tun hatten, versucht, alles ein bisschen besser zu machen als bei unserer Ankunft.
Doch jede Interaktion ist einzigartig. Es ist nur ein Augenblick: eine Hand, die über die Theke reicht, um einer anderen ausgestreckten Hand eine Tasse zu reichen, aber es entsteht eine Verbindung.
Wir stellen sicher, dass alles, was wir tun, dieser Verbindung gerecht wird: von unserem Engagement für die höchste Kaffeequalität der Welt bis hin zu der Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden und Gemeinden umgehen, um verantwortungsvoll zu handeln.
Seit unseren Anfängen in einem einzigen Geschäft vor fast vierzig Jahren haben wir überall, wo wir waren und mit wem wir zu tun hatten, versucht, alles ein bisschen besser zu machen als bei unserer Ankunft.